Montag, 2. Juni 2014

Urlaubs-Haul No.1 "Bücher" & was ich gelesen habe...

Hallo zusammen,

vor ein paar Stunden sind wir wieder in Wiesbaden eingetroffen - und ich muss sagen: mir fehlt die Nordsee schon jetzt!
Auf meinem Instagram Account hatte ich ja gefragt, ob ihr Interesse an einem Haul habt und mir wurde hierbei bestätigt, dass ich das mal machen soll! Aus dem Grund teile ich jedoch meinen Haul thematisch auf.
Heute gibt es den Teil "Bücher", dann wird es noch ein paar weitere Posts geben zum Thema "Deko", "Beauty & Fashion" etc.
Ich hoffe euch gefällt der Haul und ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen.



Nachdem ich vergeblich in Wiesbaden und Umgebung nach "Die Bestimmung" von Veronica Roth gesucht habe, jedoch in der gebundenen Ausgabe, hatte ich das Glück in Wilhelmshaven fündig zu werden! Das Buch habe ich dann auch als dritte Lektüre zur Hand genommen - eine ausführliche Rezension kommt hierzu auf jeden Fall die kommenden Tage!
Das nächste Buch das bei mir einziehen durfte ist von Klaus-Peter Wolf "Ostfriesen Killer". Das ist eine Reihe von momentan 8 Büchern, die eine Krimiserie in Ostfriesland beschreibt. Die Bücher liest meine Mutter und hat sie mir empfohlen. Daher musste der erste Band als "Mini-Taschenbuchausgabe" vom Fischer Verlag bei mir einziehen - bei Interesse an der ISBN für die Mini Ausgabe, schreibt mir einfach in die Kommentare!
Das dritte Buch war ein Geschenk meiner Eltern an meine Schwester und mich (natürlich hat jeder seine eigene Ausgabe erhalten). Hierbei handelt es sich um "Die Tote im Siel" von Gaby Kaden - einer Hessin die nach Ostfriesland umgezogen ist (sehr sympathisch!!!).

Gegen alle Erwartungen habe ich doch mehr gelesen als ich angenommen hätte. Angefangen habe ich den Urlaub mit John Greens "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", im Anschluss kam dann ein ebook Rezensionsexemplar das ich auch super schnell verschlungen habe: "Uni-Sex: Studium emotionale" von Lina Barold. Danach habe ich dann "Die Bestimmung" von Veronica Roth und "Liebe kann man nicht googeln" von Julia K. Stein gelesen.
Zu jedem Buch wird demnächst noch eine Rezension auf dem Blog erscheinen.


Nun könnt ihr entscheiden, ob ihr als nächstes gerne den Beauty & Fashion Haul sehen möchtet, oder lieber doch die Deko, die ich mir gekauft habe.
Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Eine wundervolle Woche euch allen!
Eure 
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥