Dienstag, 22. Juli 2014

Überraschungspost vom Droemer Knaur Verlag

Hallo meine Lieben,

ich habe heute ein kleines Überraschungspäckchen mit dem neuen Buch von Dani Atkins erhalten.
Das Buch nennt sich "Die Achse meiner Welt" und hat so ein wundervolles Cover:


Hier seht ihr das Buch mal in seiner wunderschönen Verpackung.



Ich finde diese Aktion so was von toll und bin wirklich in die Aufmachung verliebt, hier kann man den Marketing-Leuten des Droemer Knaur Verlages nur gratulieren, ein so tolles Produkt zu Stande gebracht zu haben!
Und das Beste? Ich habe ein weiteres Buch zum Verschenken bekommen.

Da meine Schwester ebenfalls einen Blog hat den ich wirklich absolut liebe, möchte ich gerne ihr das Buch vermachen und hoffe sie freut sich darüber. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr bei ihr mal vorbei schaut und ihr liebe Grüße da lasst :)


Ich hoffe ihr fandet das okay das ich das Buch meiner Schwester gegeben habe, da ich gesehen habe, dass das Buch für eine Freundin / Freund sein sollte - und da passt das ja wirklich sehr gut wie ich finde.

Eure
Steffi

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das liebe Geschenk - hat mich wirklich sehr gefreut!!!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥