Mittwoch, 8. Oktober 2014

Neue Blogrubrik / Besuch auf der Frankfurter Buchmesse

Hallo meine Lieben,

da ich heute frei habe, dachte ich mir ich kann mein Vorhaben der neuen Blog-Rubrik endlich mal umsetzen.
Hier *klick* findet ihr meine neue Rubik mit dem Namen "Bücher Reihen".
Auf der Seite könnt ihr also genau verfolgen, welche Reihen ich abgeschlossen und angefangen habe, sowie Links zu Rezensionen.
Ich hoffe euch gefällt meine neue Seite und ihr verirrt euch mal dorthin!

Des Weiteren fängt heute die Frankfurter Buchmesse an! Und ich freue mich wirklich am Freitag und am Samstag wieder vor Ort sein zu können.
Also falls jemand von euch ebenfalls am Donnerstag oder am Freitag dort ist, sagt mir bitte bescheid :)
Genaue Termine habe ich noch nicht geplant, bis auf zwei Bloggertreffen und ein paar Autoren die ich gerne sehen würde und meine Sammlung der Signaturen erweitern möchte.

Dann wünsche ich euch weiterhin einen schönen Tag!
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich bin auch am Freitag und Samstag auf der Buchmesse. Wollen wir uns mal wieder treffen? Ich fand es letztes Jahr sehr schön dich kennen zu lernen ;) Bist du auch auf dem Blog'N'Talk am Freitag?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du

      Ja wir werden auch wieder auf dem Bloggertreffen sein :-) würd mich freuen wenn wir uns wieder treffen :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥