Sonntag, 19. Oktober 2014

Zielsetzung bis Ende 2014

Hallo meine Lieben,

ich habe nachdem ich jetzt mein Bücherregal neu gestaltet habe (farblich sortiert - ist mal was ganz neues), dachte ich mir ich setze mir mal eine lese-Ziel bis zum Ende des Jahres.
Ich möchte gerne meine gelesenen Bücher von dem letzten Jahr (35 Stück) toppen und auf die 40 Bücher kommen. Mir ist klar das es etwas schwer wird, da ich erst 28 Bücher gelesen habe, aber wenn man sich keine Ziele setzt wird das ja nie was.
Und zwar werde ich (bis auf Passagier 23 von Sebastian Fitzek) dieses Jahr keine Bücher mehr kaufen, sondern versuchen meinen SuB abzubauen, so dass ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, wenn ich mir wirklich mal Bücher kaufe.

Hier folgt übrigens in der kommenden Woche ein Video auf YouTube zu meinen Neuheiten der Bücher, da sich hier einiges angesammelt hat, sowie die ein oder andere Rezension hier auf meinem Blog, als auch auf YouTube.

Also zurück zu meinem Vorhaben. Ich muss somit noch 12 Bücher lesen. Ich habe jedoch die stille Hoffnung das ich das tatsächlich schaffen kann. Im November habe ich noch einmal Urlaub, da kann ich Bücher auf meinem Kindle lesen und bis dahin werde ich (dank überwundener Leseflaute) auch noch das ein oder andere Buch fertig gelesen haben.

Solltet ihr euch für die Bücher interessieren, die ich noch plane zu lesen, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar, da würde ich mich sehr drüber freuen.


Also meine Lieben, einen schönen Sonntag Abend euch noch und wir sehen / lesen uns die nächste Woche!
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Ein tolles Regal ;)
    Ich plane ebenfalls nach den zahlreichen Einkäufen rund um die Buchmesse, meinen SuB wieder abzubauen. Damit ich dann aber auch Bücher lesen, die schon länger im Regal stehen usw. habe ich mir Kategorien vorgenommen. Mein Post dazu wird dann auch nächste Woche kommen. Ich hoffe, ich schaffe es so, den SuB bis zum Ende des Jahres wieder etwas zu reduzieren. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus :) Hab mir jetzt auch endlich Regale gekauft und sobald ich meine Bücherkisten bei einer Freundin geholt hab, wird auch erstmal sortiert :) Einen Beitrag werd ich dazu bestimmt auch machen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    das Bücherregal sieht wundervoll aus *-*

    Ich würde mich sehr darüber freuen, deine Liste lesen zu können. Vielleicht haben wir ja sogar ein paar gleiche Bücher auf unserem Stapel?

    Ich freue mich auch sehr über dein Vorhaben, denn ich bin mal so "dreist" und springe auf deinen Zug auf (zumindest halb). Ich baue auch meinen SuB ab und kaufe mir dieses Jahr nur noch 2 Bücher. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass das klappt!

    Liebe Grüße
    Ricarda W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Du hast ein tolles Bücherregal!
    Ich habe mir auch vor Kurzem ein Kaufverbot gesetzt, bei mir dürfen nur noch Geschenke und Reziexemplare sowie kostenlose E-Books einziehen. Bisher habe ich mich daran gehalten, das ist aber extrem schwer :(

    Viel Glück bei deinem Vorhaben!

    Ich werde nun bestimmt öfter bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥