Sonntag, 11. Januar 2015

Leseliste Januar

Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt geplant, mir für jeden Monat so 3-4 Bücher auszusuchen, die ich versuchen will, unbedingt im jeweiligen Monat zu lesen.
Dadurch, dass ich die kommenden 3-4 Monate beruflich viel unterwegs bin und auch lange Autofahrten zu bewältigen habe (als Beifahrer wohlgemerkt ;-)) dachte ich mir, ich zeige euch mal die Bücher, die ich mir bislang für den Januar vorgenommen habe.
Diese Bücher seht ihr dann als "Zwischeninfo" immer neben in der Gadget-Leiste als "Next to Read".

Gelesen habe ich diesen Monat bereits "Endgame" von James Frey.
Angefangen habe ich dann von Colleen Hoover "Hope Forever".
Nun jedoch die Bücher, die ich gerne im Januar noch lesen möchte.


Habt ihr das ein oder andere Buch hiervon bereits gelesen?
Dann würde mich natürlich interessieren, was ihr von meiner Januar-Auswahl haltet.

Ich habe vor, mir selber keine Bücher mehr zu kaufen - jedenfalls zeitlich begrenzt.
Natürlich gibt es Bücher die mich absolut reizen, aber da ich bereits im März Geburtstag habe, wünsche ich mir dann Gutscheine von denen ich mir die Bücher dann kaufen kann, oder warte bis nach meinem Geburtstag. Somit nehme ich den 16.03. als "Stichtag", als Grenze mir bis dahin keine weiteren Bücher zu kaufen.
Ich bin wirklich gespannt, ob ich das durchhalte. Aber so kann ich sicher gehen, dass ich bei meinen monatlichen Vorhaben erst einmal meinen SuB abbauen muss.
Weiterhin ist geplant, Bücher eines Genres so weit abzubauen, das ich erst bei einer Rest-Bücheranzahl (in dem jeweiligen Genre) mir 1 - 2 neue Bücher dieses Genre kaufen darf.

Habt ihr ebenfalls bestimmte Vorhaben für das Jahr, bzw. für die einzelnen Monate?
Das würde mich sehr interessieren, und ich hoffe das ihr mich mit euren Kommentaren ein wenig anfeuern könnt, so dass ich das schaffe ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag,
eure
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥