Sonntag, 18. Januar 2015

Mein Kindle-SuB

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch schon mal die ersten "Leichen in meinem SuB-Keller" vorstellen.
Und zwar geht es heute nur um die Bücher, die ich auf meinem Kindle habe, die (leider) noch ungelesen sind. Aber gemäß meinem Vorhaben, gilt es natürlich auch hier den SuB abzubauen.

∞ Markus Tillmanns - Teufel
∞ Roxann Hill - Liebe macht pink!
∞ Janet Clark - Singe, fliege, Vöglein, stirb
∞ Kathryn Taylor - Colours of Love: Drei Romane in einem Band
∞ Gaston Leroux - Das Phantom der Oper
∞ Laura Newman - Nachtsonne, Flucht ins Feuerland
∞ Fjodr Michailowitsch Dostojewski - Der Spieler
∞ Georg Engel - Claus Störtebecker
∞ Lew Tolstoi - Krieg und Frieden
∞ Charlotte Bronte - Jane Eyre
∞ Homer - Illias
∞ Stefan Zweig - Die Schachnovelle
∞ Jules Verne - Der Leuchtturm am Ende der Welt
∞ Poppy J. Anderson - Ein Hinterwäldler zum Verlieben
∞ Emilia Lucas - Steal my Heart 1: Mitternachssonne
∞ Diana Dettmann - Wen der Wind liebt
∞ Marah Woolf - MondSilberLicht
∞ Mella Dumont - Himbeermond
∞ Kathryn Littlewood - Die Glücksbäckerei
∞ Felicitas Pommerening - Was will ich und wenn ja, wie viele?
∞ Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
∞ Mhairi McFarlane - Wir in drei Worten
∞ Helene Gremillon - Das geheime Prinzip der Liebe
∞ Alexandra Reinwarth - Das Glücksprojekt
∞ Virna DePaul - Verrückt nach dem verkehrten Mann
∞ Tina Beckett - Unsere Liebe heilt alle Wunden
∞ Chris M. Wagner - Social Network. Die Bibliothek des Schicksals
∞ Marah Woolf - BookLess. Wörter durchfluten die Zeit
∞ Marcus Sakey - Die Abnormen
∞ Karl Simrock - die Edda
∞ Felix Dann und Dann - Walhall. Germanische Götter- und Heldensagen
∞ Annika Bühnemann - Achtung Braut!
∞ Stephenie Meyer - Bella & Edward - Auf den ersten Blick
∞ Julia K. Stein - Ich und andere uncoole Dinge in New York
∞ A.J. Blue - Herren der Liebe
∞ C.J. Daugherty - Night School. Du darfst keinem trauen.
∞ Merelie Weit - Der Traummann aus der Zukunft
∞ E. Snyder - Die Chroniken der Seelenträger
∞ Sharon Sala - Liebling, wir haben geheiratet
∞ Brodi Ashton - Ewiglich die Sehnsucht
∞ Sarah Rees Brennan und Cassandra Clare - Was geschah tatsächlich in Peru?

Das waren meine SuB-Leichen auf meinem Kindle. Ich hoffe, da ich jetzt die kommenden Monate viel mit dem Auto oder der Bahn für lange Fahrtwege unterwegs bin, dass ich dazu komme, das ein oder andere Buch auch von meinem Kindle zu lesen.

Geht es euch auch so wie mir, dass ihr auf dem Kindle so viele Leichen liegen habt?
Schreibt mir doch gerne mal die Bücher, die bei euch da in den digitalen Sphären des Kindle rumirren.

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen,
Eure

Kommentare:

  1. Ohja, auf meinem Laptop lagern auch noch massenweise EBooks, die gelesen werden wollen. Meinen kompletten SuB kannst du hier sehen: http://amezaliwa.blogspot.de/p/sub.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      habe direkt mal deinen Blog besucht und ein Kommentar & ein Abo da gelassen. Hast einen wirklich sehr schönen SuB :)

      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥