Sonntag, 8. Februar 2015

Kindle SuB Termination

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich euch die SuB Leichen meines Kindle vorgestellt.
Nun ist gut ein Monat vergangen und ich bin mehr als zufrieden! Nicht nur das ich im Januar tatsächlich 5 Bücher gelesen habe, sondern auch das ich hiervon 2 Bücher meines Kindle-SuBs gelesen habe. Jedoch kamen auch noch 2 neue Bücher von Poppy J. Anderson dazu, die ich nach "Ein Hinterwäldler zum Verlieben" einfach haben musste. Hier also der aktuelle Stand meines SuBs (die gelesenen sind durchgestrichen).

Vielleicht ist es für manche von euch langweilig das Update zu sehen, aber für mich ist das noch mal eine kleine Bestätigung, dass ich diesen Monat gut "gearbeitet" habe und mich meinem Ziel nähere!

Zudem musste ich ein paar "Bücher" aus der Liste entfernen, da diese (auf den zweiten Blick) nur Leseproben waren, und somit nicht gelten :)

Als nächstes habe ich mir nun Julia K. Stein "Ich und andere uncoole Dinge in New York" vorgenommen und bereits angefangen, ansonsten schaue ich mal, ob ich neben den leichteren Romanen auch in diesem Monat ein paar Klassiker abgearbeitet bekommen könnte. 

∞ Markus Tillmanns - Teufel (Harry Potter Lese-Challenge "Morsmordre")
∞ Roxann Hill - Liebe macht pink!
∞ Janet Clark - Singe, fliege, Vöglein, stirb
∞ Kathryn Taylor - Colours of Love: Drei Romane in einem Band
∞ Gaston Leroux - Das Phantom der Oper (Harry Potter Lese-Challenge "Crucio")
∞ Laura Newman - Nachtsonne, Flucht ins Feuerland
∞ Fjodr Michailowitsch Dostojewski - Der Spieler
∞ Georg Engel - Claus Störtebecker
∞ Lew Tolstoi - Krieg und Frieden
∞ Charlotte Bronte - Jane Eyre (Rory Gilmore Lese-Challenge)
∞ Homer - Illias (Rory Gilmore Lese-Challenge)
∞ Stefan Zweig - Die Schachnovelle
∞ Jules Verne - Der Leuchtturm am Ende der Welt
∞ Poppy J. Anderson - Ein Hinterwäldler zum Verlieben
∞ Emilia Lucas - Steal my Heart 1: Mitternachssonne
∞ Diana Dettmann - Wen der Wind liebt
∞ Marah Woolf - MondSilberLicht
∞ Mhairi McFarlane - Wir in drei Worten
∞ Alexandra Reinwarth - Das Glücksprojekt
∞ Virna DePaul - Verrückt nach dem verkehrten Mann
∞ Tina Beckett - Unsere Liebe heilt alle Wunden
∞ Chris M. Wagner - Social Network. Die Bibliothek des Schicksals
∞ Marah Woolf - BookLess. Wörter durchfluten die Zeit
∞ Marcus Sakey - Die Abnormen
∞ Karl Simrock - die Edda
∞ Felix Dann und Dann - Walhall. Germanische Götter- und Heldensagen
∞ Annika Bühnemann - Achtung Braut!
∞ Stephenie Meyer - Bella & Edward - Auf den ersten Blick
∞ Julia K. Stein - Ich und andere uncoole Dinge in New York
∞ A.J. Blue - Herren der Liebe
∞ C.J. Daugherty - Night School. Du darfst keinem trauen.
∞ Merelie Weit - Der Traummann aus der Zukunft
∞ E. Snyder - Die Chroniken der Seelenträger
∞ Sharon Sala - Liebling, wir haben geheiratet
∞ Brodi Ashton - Ewiglich die Sehnsucht
∞ Sarah Rees Brennan und Cassandra Clare - Was geschah tatsächlich in Peru?
∞ Poppy J. Anderson - Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Harry Potter Lese-Challenge "Amortentia")
Poppy J. Anderson - Nachträglich ins Glück

Habt ihr vielleicht noch Buchvorschläge für mich, die zu der ein oder anderen Challenge passen würden? Probleme habe ich noch bei der "Taschenlampe" Challenge bei Harry Potter und einen Autoren mit meinen Initialen S.E. zu finden ;-) 
Vielleicht fällt euch da ja was passendes zu ein :)

Liebste Grüße 
Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥