Sonntag, 1. Februar 2015

Leseliste Februar 2015

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch gerne meine Leseliste für den Monat Februar vorstellen.
Da ich bereits im Januar kläglich versagt habe, dachte ich mir, ich trete diesen Monat ein wenig zurück :)


Sollte ich natürlich mehr schaffen zu lesen, wäre das der absolute Hammer! Zusammen haben die Bücher insgesamt 662 Seiten, also eigentlich zu schaffen und nicht so viel. Sollte ich dann noch Zeit haben, andere Bücher als die vom Kindle zu lesen, versuche ich die beiden Bücher, die ich im Januar nicht mehr geschafft habe nachzuholen.

Also drückt mir die Daumen das alles glatt läuft und ich mein Ziel erreiche :)

Was sind eure Vorhaben für den Monat Februar? Welche Bücher wollt ihr gerne lesen?

Eure

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Erfolg und bin vor allem auf deine Meinung zu "BookLess" gespannt; freue mich aber auch schon auf die Rezension zu dem Roman von Poppy Anderson, der immerhin ein Highlight bei dir wurde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi :)

    schöne Bücher hast du dir ausgesucht, ich wünsche dir viel Erfolg...
    Ich habe mir sechs Bücher vorgenommen, wobei eins davon der zweite Teil von Game of Thrones ist, was auf englisch ja ein ganz schöner Brocken ist :/

    LG Anni

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥