Donnerstag, 12. Februar 2015

#SteffisBücherrunde

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder mit einer weiteren Idee, die ich nach einem Video von Essie Button für mich entdeckt habe.
Essie hat in ihrem Video zu dem Buch von Amy Poehler von ihren Erfahrungen ihres Art Bücher-Clubs berichtet und das fand ich einfach eine absolut tolle Idee für alle Büchernarren.

Nun plane ich auch so etwas in der Art für mich, und meinen Blog.

Ich werde mir nach und nach Bücher aussuchen, die ich lesen werde, diese vorab auf Instagram und Twitter zeigen und dann gemeinsam mit euch - falls ihr denn Lust habt - lesen.
Während dem Lesen können wir dann mit Hilfe des #SteffisBücherrunde über die Bücher diskutieren und Lieblingszitate austauschen, oder uns einfach besser kennenlernen.

Als erstes Buch habe ich mir "Der große Trip" von Cheryl Strayed ausgesucht.
Beginn meiner Leserunde wird sein, sobald ich mit dem aktuellen Buch durch bin. Ich gebe hier natürlich über Twitter und Instagram bescheid.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von Euch mitmachen würde und wir uns über den oben genannten Hashtag ein wenig austauschen.

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, ob ihr Lust auf eine solche Aktion habt, und wer von euch gerne mitmachen will - so können wir uns gegenseitig motivieren und zum Lesen bringen.

Die nächsten Bücher könnt ihr natürlich auch vorschlagen und ich schaue dann, welche ich von den vorgeschlagenen Büchern bei mir liegen habe.

Ich würde mich sehr über Feedback von euch freuen und natürlich auch über Nachrichten von euch, wer bei der kleinen Aktion gerne mitmachen möchte.

Eure,


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Werde mich sicher nach der Klausur mal anschließen, wenn mich das Buch, das du dann liest anspricht. :)
    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich habe deinen tollen Blog bei lefabook gefunden und bleibe gleich mal als Leserin hier :) Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog auch mal zu besuchen? Ich mache gerade sogar ein Gewinnspiel wo man ein Buch im Wert von 20 EUR gewinnen kann ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/schnapszahl-gewinnspiel.html

    Würde mich freuen <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke für Dein Kommentar ♥♥♥